Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Produkte gegen Cellulite

Kommentare (9)

Kommentare (9)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Es gibt ein Produkt, was das Hautbild auf jeden Fall verbessert. Ich benutze das Cellulite Gel von Body-Vita.eu. Noch nicht all zu lange, ich schätze mal so nen Monat. Meine haut ist auf jeden Fall schon schöner geworden, die Dellen sind schon kleiner geworden. Wir müssen uns nur alle vor Augen halten, dass man auch selber natürlich was dafür tun muss. ich versuche, so oft wie möglich mit dem Fahrrad zu fahren, anstatt das Auto zu nehmen. dadurch wird es natürlich noch besser und geht schneller. Aber pauschal zu sagen, solche Mittel bringen nichts, das sind die, die sich damit einreiben und darauf warten, dass alles von alleine passiert. So leicht ist es natürlich nicht, man muss den Hintern schon selber hoch bekommen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ich glaube, dass es durchaus nicht schaden kann, wenn man viel sport treibt, sich gesund und ausgewogen ernährt und ab und zu seine haut und vor allem das verhältnis zu sich selbst pflegt.

    es gibt kein wundermittel gegen problemzonen aber wenn es dabei helfen sollte sich selbst ein bisschen wohler zu fühlen, dann sollte man ruhig mal zu pflegeprodukten greifen...

    solange man nicht vergisst, dass die problemzone der frau der kopf mit den veralteten und viel zu verankerten schönheitsidealen ist, welcher unser und das leben anderer frauen erschwert!



    liebt euch und macht was ihr wollt!



    http://www.stern.de/familie/leben/filmprojekt-embrace-frauenkoerper-dick-weich-aber-gar-nicht-abstossend-2112040.html
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Know why you love your body? BECAUSE IT'S AMAZING. Shoot. You're a hottie, and that's that.I feel ya thguoh, my blog has given me a similar confidence .I mean I DID show my bare pregnancy belly every week, despite never putting a photo of my shirtless midriff in my life anywhere on the internet. Secret: One of the google searches that made a hit on my site was literally pregnant belly porn'. Now I'm considering never putting another photo of myself online.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es gibt einfach kein Produkt, welches diese lästigen Dellen verschwinden lässt.

    Es ist eine Frage des individuellen Bindegewebes.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Oh wie froh ich über die Kommentare unter diesem Artikel bin. Ich bin 27 und habe schon ein riesen Problem mit Cellulite- aber hauptsächlich weil die Gesellschaft daraus ein Problem

    macht. Muss ich mich denn wirklich schämen mit einem Rock vor die Tür zu gehen? Gefühlt ein definitives Ja! Das kann es ja wohl nicht sein! Noch immer warte ich sehnsüchtig darauf, dass mal irgendwo eine andere Einstellung vertreten wird als: mach mehr Sport, iss gesünder, kauf Dir teure Cremes. Das bringt alles nichts- außer, dass man sich minderwertig fühlt, weil sich nichts verbessert!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Produkte gegen Cellulite

Wer seine Orangenhaut verbessern will, der cremt. Wir zeigen Produkte, die gegen Cellulite helfen und für straffere Konturen sorgen sollen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden