Plastische Chirurgie
Schönheits-OP: Welche Stars haben es getan?

Schönheits-OPs sollen künftig für Minderjährige verboten werden - zumindest wenn es nach CDU/CSU geht. Die Union will Patienten schützen und diskutiert aktuell ein Verbot für Eingriffe wie Brustvergrößerung, Fettabsaugen & Co. Die Hollywood-Stars in unserer Strecke sind da weniger zimperlich, aber die sind ja auch schon volljährig. Abschreckend oder erstrebenswert?

  • 3 Kommentare
  •  
  •  

Schönheits-OP: Teri Hatcher schwört Botox ab

"Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher gibt zu, früher mit "Botox experimentiert" zu haben. Dass mit der Unterspritzung nun Schluss sei, soll dieses Stirnkräuseln belegen. So ganz werden wir den Verdacht aber nicht los, dass Frau Hatcher einfach nur einen guten Botox-Ersatz gefunden hat...

Mehr bei BRIGITTE.de:
Mehr Informationen zur Botox-Behandlung
Schönheits-OP im Ausland?
Mehr zu Schönheits-OPs

  • Text: Stefanie Höfle
    Fotos: Bullspress/Scope Features (3), PR Photos
  • 3 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen