Plastische Chirurgie
Schönheits-OP - welche Stars haben es getan?

Völlig verändert erschien Uma Thurman bei einer New Yorker Premierenfeier. Und auch andere Stars scheinen wenig zimperlich zu sein, wenn es um eine Schönheits-OP geht.

Die Schönheits-OP der Stars: Uma Thurman

1 / 7

Die Schönheits-OP der Stars: Uma Thurman

Da mussten wir zweimal hingucken. Optisch völlig verändert erschien Hollywood-Star Uma Thurman am 9. Februar auf einer New Yorker Premierenfeier. Die Gesichtszüge wirken starr, beinahe maskenhaft, die Stirn auffallend glatt, die Augenpartie gestrafft. Ausgerechnet Uma, die stets für ihren natürlichen Look gefeiert wurde. Erst im vergangenen November gab die 44-Jährige der Tageszeitung Die Welt ein Interview und machte deutlich, was sie von Schönheitsoperationen hält: "Ich glaube ja nicht, dass Menschen dadurch jünger aussehen. Man wird Alter niemals wegoperieren können. Die Leute sehen nur anders aus, wie eine veränderte reife Person. So oder so, es ist nicht einfach, älter zu werden. Es gibt Tage, da finde ich es auch nicht lustig". Es scheint, als wäre für Uma Thurman jetzt endgültig Schluss mit lustig gewesen.

  • Teaserbild: picture alliance/AP Images
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen