Shopping

Smart Beauty

Hier gibt’s alle zwei Wochen einen kosmetischen Spartipp für clevere Beauty-Shopperinnen. Diesmal: Eine limitierte Pflegebox für den Mann.

  •  
  •  

Die Black Box Men

Künftig darf sich die Männerwelt ebenfalls über eine spezielle Beauty-Überraschungsbox freuen: Die "Black Box Men". Mit ihr haben nun auch pflegebewussten Herren die Möglichkeit, in Sachen Styling up-to-date zu sein: In der Schachtel findet man(n) sechs Kosmetik-Überraschungen - vom Parfüm über Rasier- bis hin zu Haarpflegeprodukten, in Original- und Sondergrößen sowie hilfreiche Anwendungstipps. Erhältlich ist die Black Box im Einzelverkauf ab sofort unter www.blackboxmen.de. Dort kann sie für einmalig 15,95 Euro versandkostenfrei direkt nach Hause bestellt werden.

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Artikel vom 21.12.2012