Ausprobiert: Selbstbräuner im Test

Texte: Laura Lemm & Sabine Rodenbäck

Weitere Themen

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bei der Youtube Gemeinde ist dieser Garnier Selbstbräuner auch auf Platz 1. Die Kommentare zeigen dies deutlich.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wenn ich Probleme habe mit einem Produkt, bringe ich es zurück. Und bekomme auch mein Geld wieder. Und eine Erklärung, was nicht geklappt hat.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Biotherm-Autobronzant Tonique

    Ich hoffte darauf, daß eine teures Selbstbräuner-Produkt für meine Haut gut ist. Denkste! Nach

    zweimaligem Auftragen auf meine Beine war fast nichts von Bräune zu sehen. Dafür war nach

    einmaligem Waschen von der erhofften Farbe gar nichts mehr vorhanden. € 28,-- in den Müll

    geworfen. Ich gehe wieder zu "Billig-Produkten" über.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Beim zweiten Produkt fehlen einige Aspekte, die beim ersten...usw. angesprochen werden. Beim dritten Produkt versteht man überhaupt nicht, was gemeint ist...verzögert...verringert...was/wo/wie?

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ausprobiert: Selbstbräuner im Test

Wir haben wochenlang getestet: Acht Selbstbräuner im knallharten Check der Beauty-Redaktion. Welcher wirkt superschnell und riecht gut und welcher hat uns Streifen beschert?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden