Hautpflege
Stars und Cellulite: Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

Stars gehen in die Offensive und thematisieren ihre Cellulite in Interviews - auf sehr unterschiedliche Weise. Eine Hassliebe in Bildern und Zitaten.

  • 5 Kommentare
  •  
  •  
Die "Ich bin wie Du"-Promis

7 / 15

Die "Ich bin wie Du"-Promis

Mit Abstand die größte Gruppe. Diese Promis demonstrieren ihre Nähe zum weiblichen Zielpublikum, indem sie gern auf ihre vermeintlichen körperlichen Schwächen hinweisen, die sie natürlich haltlos übertreiben.

Tyra Banks, Moderatorin und ehemaliges Supermodel: "Ich habe schon so lange Cellulite. Ich hasse sie! Als ich noch gemodelt habe, stand ich manchmal neben Gisele Bündchen in einem G-String mit ihren glatten Schenkeln und dem muskulösen Po, und ich war so neidisch auf sie."

  • Text: Sonja Niemann
  • 5 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen