Stars

Strahlender Teint: Die Beautytricks der Stars

  • 6 Kommentare
  •  
  •  

Doutzen Kroes: Sonnenbrille und Fitness

Das schwangere Topmodel hat im November 2010 heimlich den DJ Sunnery James geheiratet. Kroes ist kurz vorm Entbindungstermin. In einem Interview verriet uns Doutzen ihre Schönheitstricks: "Wenn die Sonne scheint, unbedingt Sonnenbrille tragen, weil wir sonst vom Augenzusammenkneifen Falten bekommen." Ihre honigblonde Mähne wäscht das Model, das mit 18 von der Agentur Paparazzi Model Management entdeckt wurde, nicht zu häufig, damit die Haare nicht austrocknen.

Und wenn sie nicht gerade schwanger ist, achtet Doutzen auch streng auf ihre Figur: "Ich mache sehr viel Sport, meistens Workout im Fitnessstudio. Und ich achte auf gesunde Ernährung - ich versuche es zumindest. Trotzdem esse ich ab und zu mal Schokolade oder klaue ein paar Happen Pasta vom Teller meines Mannes."

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 14
  • Text: Sabine Rodenbäck und Stefanie Höfle
    Fotos: Cinetext