Der Sauger für vollere Lippen im Test: Was kann er wirklich?

Frau mit Schmollmund

Einen Schmollmund wünschen sich viele. Kollegin Karo hat die angeblich schmerzfreie Vakuum-Methode für voluminösere Lippen getestet.

Was wurde getestet?  Das handliche Vakuumgerät "Kiss Lip Plumping System" von PMD, das innerhalb von Sekunden voluminösere Lippen schenken soll.

Wie geht's? Das Gerät für zehn Sekunden an die jeweilige Lippenpartie halten und schon wird die Lippe "aufgepumpt". Der Effekt soll rund vier Stunden halten. Dieses Versprechen macht neugierig!

Was sagt die Testperson? Beauty-Redakteurin Karo hat den Lip-Plumper während einer Facebook-Live-Sendung ausprobiert: "Das handliche Gerät sieht ganz witzig aus, und auf den ersten Blick denkt man nicht sofort, dass es sich um ein Beauty-Tool handelt. Auf meine trockenen Lippen gebe ich zunächst ein Serum, das mitgeliefert wird. Es riecht erfrischend nach Minze und soll bei der Aufpolsterung unterstützen.

Nun führe ich das Tool an den Mund und lasse es sich zweimal an der Oberlippe und zweimal an der Unterlippe für jeweils zehn Sekunden festsaugen. Es gibt zwei verschiedene Druck-Stufen: Die erste soll für einen schnellen Effekt sorgen, die zweite soll ein intensiveres Ergebnis schenken. Der Druck fühlt sich jedenfalls nicht unangenehm an!

Karo testet das Lip Plumping System von pmd

Jetzt betrachte ich meine gepumpten Lippen im Spiegel. Ein wenig voller und gut durchblutet wirken sie schon. Allerdings sehen sie auch etwas geschwollen aus. Die nächsten 20 Minuten prickelt es. Toll: Auf den Lippenkonturstift kann ich verzichten, mein roter Lippenstift zieht jetzt exakt seine Linien. Damit der Effekt bestehen bleibt, werde ich das Tool die nächsten drei Wochen täglich testen. Ich bin gespannt, ob sich an meinen Lippen noch mehr tut."

Was kostet’s? Das "Kiss Lip Plumping System" von PMD kann hier für ca. 150 Euro bestellt werden.

Schaut in unsere Facebook Live-Folge rein, in der Karo unter anderem dieses Tool live getestet hat: 

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Der Sauger für vollere Lippen im Test: Was kann er wirklich?

Einen Schmollmund wünschen sich viele. Kollegin Karo hat die angeblich schmerzfreie Vakuum-Methode für voluminösere Lippen getestet.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden