Lieblingskosmetik
Beauty 2012: Welche Kosmetik wir lieben!

Im Beautyressort wird gecremt, gesprüht, geschminkt. Zu Testzwecken. Dabei entdecken wir immer wieder Produkte, die uns so überzeugen, dass wir sie zu unseren persönlichen Lieblingen küren. Welche Kosmetik das ist? Unsere Favoriten.

Freie Redakteurin Jana liebt die "Nordic Berry Handcreme" von Neutrogena

Schon als Teenie hab ich die Handcreme von Neutrogena geliebt. Während meiner Schulzeit lief ich mit Freundinnen in der großen Pause zum Schlecker um die Ecke, wo wir sämtliche Test-Produkte ausprobierten. Ein Pflicht-Stopp war natürlich das Regal mit den Handcremes. Seit ich den Schulranzen gegen eine Handtasche getauscht habe, ist die Creme zu meinem ständigen Begleiter geworden. In diesem Herbst lief mir auf einer Presseveranstaltung dann erstmalig meine Lieblings-Handcreme in neuem Design und mit neuem Duft über den Weg. Sie riecht zart nach Beere – genauer gesagt nach "Nordic Berry", einer Powerfrucht, die für ihre Widerstandsfähigkeit bekannt ist. Meine Hände sind seither herrlich weich. Ich freue mich schon jetzt auf den Lippenbalsam, der wie alle anderen Produkte der Nordic-Berry-Pflegeserie ab Januar 2013 in den Handel kommt.
Neutrogena, Handcreme Nordic Berry, ca. 4 Euro

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen