Lieblingskosmetik

Beauty 2012: Welche Kosmetik wir lieben!

Im Beautyressort wird gecremt, gesprüht, geschminkt. Zu Testzwecken. Dabei entdecken wir immer wieder Produkte, die uns so überzeugen, dass wir sie zu unseren persönlichen Lieblingen küren. Welche Kosmetik das ist? Unsere Favoriten.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Beauty-Redakteurin Ariane mag die "Clump Defy Volumising Mascara" von Max Factor

Besser spät als nie – nachdem ich mich das ganze Jahr über fröhlich durch die Beauty-Welt getestet habe, hat nun kurz vor Jahresende ein Newcomer alle meine bisherigen Schönmacher-Favoriten in 2012 überholt: Die "Clump Defy Volumising Mascara" von Max Factor. Beim Thema Wimperntusche bin ich generell skeptisch. Denn tolles Volumen, kein Verkleben etc. versprechen fast alle. Außerdem bin ich beim Bürstchen wählerisch. Zu lang, zu dick, zu wackelig… man kann es mir schwer Recht machen. Aber mit diesem Modell hat sich mein Händchen sofort angefreundet. Es ist elegant kurvig geschwungen, dadurch kann man jedes feine Haar erwischen und die Wimpern toll nach oben biegen. Und das, was der Name verheißt – nämlich kein Verklumpen - stimmt auch!
Max Factor, Clump Defy Volumising Mascara, ca. 13 Euro

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen