Lieblingskosmetik
Beauty 2012: Welche Kosmetik wir lieben!

Im Beautyressort wird gecremt, gesprüht, geschminkt. Zu Testzwecken. Dabei entdecken wir immer wieder Produkte, die uns so überzeugen, dass wir sie zu unseren persönlichen Lieblingen küren. Welche Kosmetik das ist? Unsere Favoriten.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Mode-Redakteurin Julia schwört auf den "Popstick Pink Lollipop" von Maybelline Jade

Knallpink, glitzernd und wie aus Plastik - auf den ersten Blick war dieser Lippenstift überhaupt nicht mein Ding. Aber hinter der Barbie-Fassade verbirgt sich ein wirklich tolles Produkt. Er tönt die Lippen in einem schön frischen, aber sehr dezenten Pink und duftet ganz leicht nach Erdbeere. Normale Lippenstifte sind mir für den Alltag oft zu dramatisch und Gloss zu glänzend, der Popstick liegt irgendwo dazwischen und passt deswegen immer. Nur an den Namen werde ich mich nie gewöhnen...
Maybelline Jade, Color Sensational Popstick, Farbe Pink Lollipop, ca. 9,95 Euro

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen