Lieblingskosmetik

Beauty 2012: Welche Kosmetik wir lieben!

Im Beautyressort wird gecremt, gesprüht, geschminkt. Zu Testzwecken. Dabei entdecken wir immer wieder Produkte, die uns so überzeugen, dass wir sie zu unseren persönlichen Lieblingen küren. Welche Kosmetik das ist? Unsere Favoriten.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Beauty-Redakteurin Sabine findet das Körperfluid mit Iris und Litschi von Sothys toll

Ich finde, unter gefühlt hunderten von Bodylotions gibt es recht wenige, die meinen Bedürfnissen gerecht werden. Ich will nicht lange cremen, ich möchte keinen starken Geruch, meine trockene Haut soll gut versorgt werden. Kann doch nicht so schwierig sein, oder? Im Sommer entdeckte ich dann die Aromapflege von Sothys mit Iris und Litschi. Das Körperfluid zieht sensationell schnell ein, man braucht nur sehr wenig und der zarte Duft stimmt frühlingshaft-fröhlich. Auch wenn die Lotion nach dem Auftragen leicht kühlt, benutze ich sie im Winter (dank sensationeller Ergiebigkeit) immer noch. Sie hilft mir, Regen und Schnee zu trotzen und winterlichen Rose-, Moschus- und Zedernholzdüften die Stirn zu bieten. Einziges Manko: Sie ist auf das Jahr 2012 limitiert. Ich wusste, da war ein Haken.
Sothys, Körperfluid, 200 ml, ca. 30 Euro

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen