Lieblingskosmetik
Beauty 2012: Welche Kosmetik wir lieben!

Im Beautyressort wird gecremt, gesprüht, geschminkt. Zu Testzwecken. Dabei entdecken wir immer wieder Produkte, die uns so überzeugen, dass wir sie zu unseren persönlichen Lieblingen küren. Welche Kosmetik das ist? Unsere Favoriten.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Praktikantin Larissas Beauty-Entdeckung 2012: der Nagellack von Face

Es gibt ihn wirklich, den Nagellack, der sieben Tage hält. Längst hatte ich aufgegeben. Bis jetzt platzte es spätestens nach drei Tagen an allen Ecken und Kanten ab. Meine Entdeckung: die Nagellacke von Face Stockholm. Coole Trendfarben, die schnell trocknen und eine Woche halten. Mein Rekord: acht Tage. Die Nägel überstehen sogar lange Partynächte. Mein Tipp: Überlack – sowieso ein Muss – denn der Nagellack von Face ist eher matt.


Face, Nagellack Nr. 73, ca. 15 Euro, z.B. über luxodo.com

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen