Prominente Lückenbüßer: Stars mit Zahnlücke

Kommentare (9)

Kommentare (9)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    liebe viola. Erschreckend dass deine kinder keine äußerlichen "Fehler" haben dürfen. Nicht immer ist eine Zahnlücke eine zahnfehlstellung und führt somit zu Problemen. Dies ist einfach ein "Schönheitsmakel" und bedarf meist keiner Korrektur. Ich lebe nun schon ewig mit meiner lücke und habe keine Probleme..
  • Anonymer User
    Anonymer User
    häää? ich finde so "schönheitsmakel" absolut unwiderstehlich.. so sexy eine Zahnlücke was seid ihr für Banausen... pfiff!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ... ich hätte übrigens auch gerne einen Button "gefällt mir nicht"!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kann diese "Lückenlacher" optisch leider gar nicht süß finden, aber wenn man die Person dazu kennt, sieht man das sicherlich mit anderen Augen.

    Tlw. finde ich die gezeigten Gebisse echt schräg und schlimm! Wessen Geschmack wird denn da gezeigt? Man sollte zu diesem Thema mal abstimmen können.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    oh Gott, erschreckend; das reinste Gruselkabinett

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Prominente Lückenbüßer: Stars mit Zahnlücke

Schönheitsmakel oder Markenzeichen: Wir zeigen Stars wie Vanessa Paradis oder Prinz Harry mit Zahnlücke. Einmal lächeln, bitte...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden