Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Prominente Lückenbüßer: Stars mit Zahnlücke

Karrierebooster Zahnlücke

Wer sagt, dass man nur Karriere machen kann, wenn die Zähne in Reih und Glied stehen? Unsere Promis mit Zahnlücke beweisen genau das Gegenteil. Ihre Zähne haben sie erst so richtig einzigartig gemacht. Sie erhöhen den Wiedererkennungswert unserer Stars. Madonna mit geschlossener Zahnreihe? Who's that? Seal mit perfektem Gebiss? Den erkennt doch kein Paparazzi. Die Stars haben begriffen, dass sie ihrem scheinbar kleinem Makel viel zu verdanken haben. Und uns beweisen sie: Zähne müssen nicht perfekt sein, um uns strahlen zu lassen. Auch Unebenheiten machen uns zu etwas ganz Besonderem! Hauptsache, die Zähne sind gesund und wir fühlen uns wohl mit ihnen! 

saro

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Charmante Millimeter - Vanessa Paradis mit Zahnlücke
Prominente Lückenbüßer: Stars mit Zahnlücke

Schönheitsmakel oder Markenzeichen: Wir zeigen Stars wie Vanessa Paradis oder Prinz Harry mit Zahnlücke. Einmal lächeln, bitte...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden