Schön saubere Zähne: Was taugt was?

Teaserfoto: Yuri Arcurs/Fotolia.com

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Danke Katrin für diesen Tipp! Ich benutze das Candidus noch gar nicht solange, aber ich kann es schon sehen. Ich bin Raucherin und hatte dadurch immer gelbliche Zähne, besonders in den Lücken zwischen den Zähnen. Schon nach relativ kurzer Zeit war das gelbliche heller, was den gesamten Eindruck verschönert. Ich hätte das nie gedacht und freu mich wie ein Kleinkind ;-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich bin von der Kräuterpaste Candidus sehr begeistert. Reine Kräuter aus der Heilmedizin, die die Zähne natürlich aufhellen, einfach bei der täglichen Zahnhygiene. Das macht nichts kaputt und funktioniert wunderbar.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich habe dieses Airfloss-Ding seit einem Jahr und benutze es seit drei Monaten nicht mehr. 1. hat es auch nach Monaten bei jeder (!) Benutzung Zahnfleischbluten verursacht und 2. hat mir mein Zahnharzt bei der jährlichen Kontrolle dringend dazu geraten, wieder zur Zahnseide zurück zu kehren. Ich hatte das Thema nicht angesprochen - er hat selbst gefragt, ob ich an der Reinigung etwas geändert hätte.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    den sonicare benutze ich auch schon seit längerem und man kann ihn sehr wohl überall hin mitnehmen, in seiner schlanken Box. der akku hält auch 10 Tage.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    .. weiße Zähne? morgendliches Ölziehen (am besten ist Sesamöl, finde ich) fünf Minuten nebenbei z.B. beim Duschen und in vier Wochen sind die Zähne strahlend weiß

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schön saubere Zähne: Was taugt was?

Drei Beauty-Redakteurinnen haben elektrische Zahnbürsten, Mundwasser, Zahnpasta und Zahnseide getestet. Welche Produkte wirklich für saubere Zähne sorgen – hier die Ergebnisse.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden