Make-up für Silvester
Blitz-Beauty: Make-up-Tipps aus der Beauty-Redaktion

Wenig Zeit und trotzdem perfekt gestylt zu Silvester: Wir wissen, wie's geht! Mit unseren Blitz-Beauty-Tipps erklären wir, wie Sie in 5, 10, 15 und 20 Minuten partyhübsch werden.

Blitz-Beauty: Redakteurin Sabine braucht 5 Minuten

Es ist tatsächlich wahr, ich brauche nur 5 Minuten. Denn für meinen Silvester-Look pimpe ich lediglich mein Tages-Make-up (Grundierung plus Wimperntusche) auf. Dabei setze ich auf einen Kontrast zu den Nude-Tönen meines Outfits. Der sehr matte Lippenstift im Ton "Pink Azalea" bringt Farbe in meinen Silvesterabend. Außerdem ein bisschen "Wild Sunset Shimmer" auf die Wangenknochen – dann kann ich immer noch sagen, "es ist nicht der Sekt, es ist das Rouge". Die beiden sind superschnell aufgetragen, da bleiben sogar noch 30 Sekunden zum Wimpern-Nachtuschen.

Mehr auf BRIGITTE.de:
Raffinierte Partyfrisuren zum Nachstylen
Make-up-Inspirationen: Tolle Looks für die Partysaison
Glamour-Make-up: Schminken wie die Film-Diven

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen