Make-up für Silvester
Blitz-Beauty: Make-up-Tipps aus der Beauty-Redaktion

Wenig Zeit und trotzdem perfekt gestylt zu Silvester: Wir wissen, wie's geht! Mit unseren Blitz-Beauty-Tipps erklären wir, wie Sie in 5, 10, 15 und 20 Minuten partyhübsch werden.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Blitz-Beauty: Redakteurin Lisa braucht 10 Minuten

Mit Silvester tue ich mich traditionell etwas schwer – die Partys sind meist schlecht, überteuert und vor allem überfüllt. Also bleibe ich lieber gleich zu Hause bzw. harre so lange aus, bis sich einer meiner Freunde doch dazu erbarmt, sein schönes Heim für ein ausuferndes Gelage zu opfern. Wenn dieser Fall eintritt, wird die Nacht meist (viel zu) lang. Also müssen Long-Lasting-Produkte her. Ich setze auf Eyeliner zum Aufkleben (inkl. Regenbogen-Effekt auf dem Lid, soll bis zu 16 Stunden halten!) von Rock Beauty und Extra Long Lasting Quick Dry Lack von IsaDora. Den "Eye Rock Designer Liner" passe ich meinem Augenlid an und schnibbel vorne ein Stückchen ab, dann klebe ich ihn vorsichtig auf das gereinigte Lid auf. Jetzt tusche ich nur noch die Wimpern schnell mit wasserfester Effet Faux Cils Volumen Mascara von YSL – fertig ist das Augen-Make-up! Der IsaDora "Wonder Nail Lack" in "749 North Star" trocknet blitzschnell und sorgt für ein echtes Glitzer-Spektakel auf den Nägeln. Mehr brauche ich nicht!

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern