Make-up für Silvester
Blitz-Beauty: Make-up-Tipps aus der Beauty-Redaktion

Wenig Zeit und trotzdem perfekt gestylt zu Silvester: Wir wissen, wie's geht! Mit unseren Blitz-Beauty-Tipps erklären wir, wie Sie in 5, 10, 15 und 20 Minuten partyhübsch werden.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Blitz-Beauty: Lifestyle-Reporterin Steffi braucht 15 Minuten

Wenn der Glamour-Faktor mal eben von Büro-Look auf Party-Chic gepimpt werden muss, kann man nicht lange rumlackieren oder noch mal rasch Lockenwickler eindrehen – zu langwierig. Das Styling darf also höchstens eine Viertelstunde dauern – für das Adventsparty-Tuning brauche ich folgende Zutaten. Was Goldiges auf die Augen, z.B. Lidschatten oder Eyeliner, intensivere Farbe auf die Lippen und ein paar Pinselstriche Highlighter auf die Wangen. Dann flugs noch die Schuhe wechseln (Boots gegen High Heels) und Ohrringe anklipsen. Los geht's!

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern