Make-up für Silvester
Blitz-Beauty: Make-up-Tipps aus der Beauty-Redaktion

Wenig Zeit und trotzdem perfekt gestylt zu Silvester: Wir wissen, wie's geht! Mit unseren Blitz-Beauty-Tipps erklären wir, wie Sie in 5, 10, 15 und 20 Minuten partyhübsch werden.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Blitz-Beauty: Redakteurin Jana braucht 20 Minuten

Mein Fokus liegt Silvester ganz klar auf meinen Haaren. In den vergangenen Wochen habe ich eifrig auf Pinterest gestöbert und bin letzlich auf diese zauberhafte Frisur bei "The Beauty Department" gestoßen. Ich mag zur Seite gestylte Haare. Die sehen nicht so streng aus wie Pferdeschwänze und auch nicht so festlich wie Hochsteckfrisuren. Für diesen Look knete ich erst eine Glanzcreme in meine Haare ein und tüddel dann alles zurecht. Ein Glanzspray sorgt für einen Extra-Touch Glamour. Da ich eine Schnell-Flechterin bin, bleiben mir für mein Make-up noch 5 Minuten. Ich mag BB Creams, die ruckzuck einen schön ebenmäßigen und strahlenden Teint zaubern. Wangen und Lippen bekommen nur einen zarten Glow – dafür darf es auf den Augen ordentlich glitzern. Zum Schluss gibt's noch schwarze Nägel. Wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte, was ich Silvester anziehen werde...

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen