Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Diese Beauty-Blogs lieben wir

Kommentare (27)

Kommentare (27)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    alles nur kommerzielle blogs. langweilig. und magi kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen, was sie da schreibt

  • Anonymer User
    Anonymer User
    ich finde auch das könnte mal überarbeitet werden. FiosWelt und viele andere sind auch sehr gut.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    da fehlen noch ein paar wirklch coole links wie zum Beispiel frauenbewerten.de :-) solltet mal überarbeiten :-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Klasse Beitrag, ich würde noch http://beauty-blog.net/ ergänzen ;)



    Gruß
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Stimmt. Leider werden kleinere Blogs oft außer Acht gelassen. Das Problem liegt aber auch oft darin, dass viele versuchen, ihr eigenes Ding zu machen, statt sich zum Beispiel mit 1 oder 2 anderen mit gleichem Interesse zusammenzuschließen. Zu zweit oder zu dritt lässt sich oft mehr erreichen.



    Finde Beauty an sich sehr wichtig, aber leider werden oft nur Produkte getestet, die auch nicht gerade wenige bedenkliche Inhaltsstoffe besitzen. Das finde ich jetzt wiederum nicht ganz so gut. Die Haut ist unser größtes Organ und das sollte man möglichst pflegen und nicht mit Stoffen belasten, die u.a auch in den Organismus gelangen und Schäden anrichten können. Das wird irgendwie immer gar nicht von Webseiten wie Brigitte supportet. Verstehe nicht wieso!?



    Ein Grund, warum ich eine Challenge gegründet hab, wo man bewusst 3 Monate (zumindest zur Gesichtsreinigung) auf Chemie verzichtet. Schaden wird es nicht.

    Falls jemand Interesse hat, gibt auch ein Gewinnspiel: http://blumenmaid.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Diese Beauty-Blogs lieben wir

Ein Leben ohne Beauty-Blogs wäre ganz schön langweilig – schließlich gibt es keinen charmanteren und persönlicheren Weg, sich über Make-up-Trends und neue Produkte zu informieren. Wir stellen unsere Lieblinge unter den Beauty-Blogs vor.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden