Make-up
Glamour-Styling: Beauty-Blitztipps für die Weihnachtszeit

Meistens bleibt in der Weihnachtszeit nicht viel Zeit, um sich richtig aufzubrezeln. Sieben Beauty-Redakteurinnen verraten ihre Blitztipps für ein festliches Glamour-Styling

  •  
  •  

Steffis Glamour-Styling: Ganz viel Silber und ein Glitzerstern

Ich liebe den Dezember sehr. Erstens, weil ich der weltgrößte Zimtsternfan bin und zweitens, weil man endlich mal hübsch auf die Glamourtube drücken darf für die ganzen Advents-Partys und an Silvester - herrlich. Mein Test-Styling geht so: Step eins - die Basis für den Glamour-Look ist selbstverständlich ein Strahle-Teint, dafür creme ich eine extra Portion Feuchtigkeits-Booster auf Gesicht, Schultern und Dekolletée (z. B. "Cellular Radiance Cream" von La Prairie). Dann stäube ich den Silberton aus dem Dior-Lidschattenduo "2 Couleurs Couture Edition" auf die Lider. Wow, das nenn' ich Glamour-Effekt! Meine Augenfarbe strahlt mit dem Silber auf meinen Lidern um die Wette. Genial. Auch beim Haarstyling bleibe ich eine Silbermarie und befestige einen kleinen Glitzerstern (z. B. von Bijou Brigitte) in meiner Hochsteckfrisur. Hach, kann nicht öfter Dezember sein?

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 7
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern