DAS soll der Nagellack-Trend 2015 sein?

Trends sind ja was Feines. Aber da machen wir nicht mit! Kugelkrallen sollen jetzt der Hit sein.

Alltagstauglich geht anders...

Sie kugeln durch die sozialen Netzwerke. Bubble Nails sind der heißeste Trend seit es Acrylnägel gibt. Diese Form des künstlichen Fingernagels ist kein Unfall, sondern hohe Kunst, die in Nagelstudios gerade sehr gefragt ist. Zumindest in den USA. Wir fragen uns nur, wie wir mit diesen E.T. inspirierten Bällchen (wir erinnern uns an den Nachhause-telefonieren-Finger) Babys wickeln, Geschirr abwaschen oder in die Tasten tippen sollen? Aber das ist vielleicht auch eine Spur zu viel Realismus für einen Megatrend.

Wer sich der kugeligen Fingernagelwelle anschließen will, kann dies unter den Hashtags #bubblenails, #curvenails oder #humpnails auf Instagram tun.

So sehen die Kugelkrallen aus

#stiletto #orange #powder #humpnail @nailsbyann @ladyharrio it's Monk's nail 😝😃💫⚡️🌟🌟💅💅✨🎊🎉👀💰

A post shared by 6364 Martin Luther King 77021 (@nailsbyann) on

So werden 3D-Bubble Nails gemacht

Zuerst muss man einen dicken Acryltropfen in der Mitte des Nagels platzieren – der richtige Punkt soll dabei ganz entscheidend sein. Dann wird lackiert. Entlang der Nagelhaut dünn auftragen, in der Mitte großzügig und in dicken Schichten aufpinseln und in Richtung Nagelspitze auslaufen lassen.

Text: saro

Weitere Themen

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ohhh, wie schrecklich! Wer möchte denn solche Nägel haben? Das sieht so schrecklich aus, ich kanns gar nicht glauben. Klassisches French-Maniküre ist immer noch das stilvollste! Dezent und chic!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Igitt. Sieht aus wie nagelpilz ...



  • Anonymer User
    Anonymer User
    örks
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo,

    diese Spatenkrallen der letzten Jahre fand ich ja schon tophässlich, aber dass es noch schlimmer ginge, hätte ich nicht geglaubt! Macht so etwas wirklich eine normale Frau?

    Mit freundlichen Grüßen

    Elke Damm

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

DAS soll der Nagellack-Trend 2015 sein?

Trends sind ja was Feines. Aber da machen wir nicht mit! Kugelkrallen sollen jetzt der Hit sein.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden