Beauty: Hotspots in London

Ob Friseursalon, Spa oder Yoga-Studio: Wir verraten Ihnen die besten Hotspots in London.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Eine Spa-Behandlung im Dorchester Hotel genießen

Das Dorchester Hotel ist eine der teuersten und luxuriösesten Unterkünfte und liegt direkt im Londoner Nobel-Stadtteil Mayfair. Von Marlene Dietrich über Michael Jackson bis hin zu Lady Gaga: Hier waren schon fast alle Top-Stars einmal zu Gast.

Treatments: Bei dieser Promidichte ist es wohl eine Selbstverständlichkeit, dass der Spa-Bereich einen ausgezeichneten Ruf genießt. Ob Massagen, Make-up-Sessions, Meeresschlick-Behandlungen, Pediküre oder Maniküre: Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Bei der Aroma-Maniküre beispielsweise, werden die Hände zuerst in eine spezielle Thermal-Lauge getaucht, um ältere Hautschüppchen zu entfernen, während hochwertige Öle, angereichert mit Essenzen aus Myrrhe, Ylang-Ylang, Melisse und Lavendel, die Hände und Unterarme pflegen.

Und außerdem: Nach einem entspannenden Besuch im Spa darf der britische Afternoon Tea nicht fehlen. Im Dorchester Hotel wird er klassisch mit Scones (mit und ohne Rosinen), Clotted Cream, Marmelade, Sandwiches, Pralinen oder kleinen Petit Fours gereicht.

Adresse:
Dorchester Hotel
53 Park Lane
London W1K 1QA
www.thedorchester.com

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 11
  • Text: Antonia Troschke, Laura Heueck
    Fotos: PR