Frisuren & Make-up: Die Looks der Serie "Mad Men" zum Nachstylen

Zu Pencilskirts und Petticoats tragen die Frauen aus der Kult-Serie "Mad Men" tolle Sixties-Frisuren und knalligen Nagellack. Die Looks der Mad Women zum Nachstylen!

"Mad Men" Looks: Betty Draper

January Jones spielt Betty, die hübsche Ehefrau der Hauptfigur Don Draper. Immer wieder erinnern ihre Serien-Looks an die viel kopierten Looks der Stil-Ikone Grace Kelly.

So gelingt Bettys Look: Die Haare komplett auf große Heißwickler drehen, 15 Minuten drin lassen. Wickel lösen und die Mähne mit einer Paddle Brush nach hinten bürsten. Nun mit einem Lockenstab die Außenrolle in die Spitzen drehen, mit Haarspray fixieren. Das Make-up zur perfekt drapierten Frisur: Ein Pfirsich-Ton bringt den Mund zum Leuchten. Die Wimpern sind lediglich oben leicht getuscht.

Produkt für Bettys Mund: z. B. "Lipstick Satin", Nuance Brave von Mac.

Staffel eins und zwei der US-Serie "Mad Men" gibt's bei uns auf DVD z. B. über Amazon. Auf Staffel drei dürfen wir uns bald freuen...

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 8
  • Text: Stefanie Höfle & Angela Schöneck
    Fotos: PR
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen