Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Bunter Lidschatten: Jetzt gibt's was auf's Auge

Text: Jana Gloistein

Wer hier schreibt:

Kommentare (9)

Kommentare (9)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Nun ja, der vorhergehenden Diskussion möchte ich mich gar nicht erst anschließen. Nur eins: Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

    Wenn Designer heute Mode und Beauty machen, dann ist das in meinen Augen Kunst, extrovertiert und anders. Mich inspiriert das. Und es ist schön zu erfahren, dass leuchtende Frühlingsfarben wieder angesangt sind!

    Sicher stolziere ich ungern mit grellem lila Lidschatten ins Büro. Noch unlieber kaufe ich die teuren Designer-Produkte, die meiner Meinung nach nicht mehr können als handelsübliche Marken.

    Ein dezenter sommerlicher Eyeshadow von Catrice (gutes Preis-Leistungsverhältnis) mit Volumenmaskara - et violá - der Look ist kreiert.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich bin auch ein Foto Model und war schon oft in Zeitschriften zu sehen ... Wenn ich als in den Spiegel geschaut habe kamen mir auch fast immer die tränen so hässlich wie ich geschminkt und gestylt wurde einfach schrecklich ...!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was manche menschen unter schön und modisch verstehen werde ich wohl nie begreifen.ich bin auch eine mode bewusste frau,aber so werde ich bestimmt nicht aus dem haus gehen.einfach schrecklich.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    @ Pamina: Ja, da haben Sie wohl recht. Peinlich und überflüssig finde ich solche Ausdrücke trotzdem.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Selbstverständlich heißt es "no go", wenn es schon englisch sein muß (es läßt sich bei Wikipedia nachlesen). Aber das ist ja wohl nicht das Thema. Es sind diese fürchterlich verunstalteten Mädchen. Man kann nur hoffen, das diese Bilder abschreckend genug sind.

Unsere Empfehlungen

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Bunter Lidschatten: Jetzt gibt's was auf's Auge

Adieu Tristesse - der kommende Sommer wird farbenfroh. Besonders beim Augen-Make-up. Wir haben einen Blick auf die Laufstege geworfen und jede Menge bunten Lidschatten entdeckt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden