Diese Make-up-Trends begeistern uns

Kommentare (7)

Kommentare (7)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    So möchte man nicht einmal Beerdigt werden. Sicher das sowas von Profis gemacht wurden und nicht auch heim arbeiten sind?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich fühl mich ein bisschen veräppelt: Hier werden als "Favoriten" kajalumrahmte Augen präsentiert. An anderer Stelle (der BRIGITTE online) wird empfohlen, Kajal-Augen (speziell Unterlid) zu unterlassen. Soll ich diese Berichterstattung nun noch ernstnehmen???
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Da sind vielleicht 4-5 gute Makeups dabei - der Rest ist Grauen!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Super, da ist für jede Frau unter 30 für jede Gelegenheit etwas dabei: von Alltag über Karneval bis Halloween
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bei Bild Nr. 15 habe ich aufgehört! Das ist ja fast ein einziges Schreckenskabinett. Besonders "toll" 11 + 12! Also wirklich!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Diese Make-up-Trends begeistern uns

Purpurrote Lippen, rosige Wangen und grafische Lidstriche: Wir freuen uns immer wieder über neue Make-up-Trends. Wir zeigen unsere 100 Favoriten!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden