Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Diese Make-up-Trends begeistern uns

Kommentare (7)

Kommentare (7)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    So möchte man nicht einmal Beerdigt werden. Sicher das sowas von Profis gemacht wurden und nicht auch heim arbeiten sind?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich fühl mich ein bisschen veräppelt: Hier werden als "Favoriten" kajalumrahmte Augen präsentiert. An anderer Stelle (der BRIGITTE online) wird empfohlen, Kajal-Augen (speziell Unterlid) zu unterlassen. Soll ich diese Berichterstattung nun noch ernstnehmen???
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Da sind vielleicht 4-5 gute Makeups dabei - der Rest ist Grauen!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Super, da ist für jede Frau unter 30 für jede Gelegenheit etwas dabei: von Alltag über Karneval bis Halloween
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bei Bild Nr. 15 habe ich aufgehört! Das ist ja fast ein einziges Schreckenskabinett. Besonders "toll" 11 + 12! Also wirklich!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Diese Make-up-Trends begeistern uns

Purpurrote Lippen, rosige Wangen und grafische Lidstriche: Wir freuen uns immer wieder über neue Make-up-Trends. Wir zeigen unsere 100 Favoriten!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden