Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Michelle Obama: Ihre Looks

Alle lieben Michelle. Die neue Präsidentingattin aus Washington eroberte sich im Nu ihren ersten Platz auf der First-Lady-Hitliste. Die Modewelt diskutiert Michelle Obamas Looks. Wir haben ihr Haare- und Make-up-Styling mal genauer unter die Lupe genommen. Welches Styling gefällt Ihnen am besten? Stimmen Sie ab!

Die Frisur sitzt...

...auf dem Nato-Geburtstag in Strasbourg: Wind und Regen können dem Haarstyling von Michelle Obama nichts anhaben! Ihr akkurat zweigeteilter Stufenschnitt ist gut gestärkt. Und wer genau hinschaut, erkennt, dass Michelles Lidschattentöne tongenau aufs Kleid abgestimmt sind.

Gartentauglich

Schnell die Haare im Nacken zusammengesteckt - fertig ist der "Working-Woman"-Look. Zu Dill und Rosmarin passen die rote Outdoorjacke und der leicht rosig glänzende Lippenstift perfekt.

Lady Elegance

Ach, wir geraten ins Schwärmen. Diese Michelle Obama macht styling-technisch einfach alles richtig. Ein Chanel-artiges Kostüm, die Haare edel hochgesteckt, das Make-up dezent.

Jackie lässt grüßen

Jackie Kennedy hätte die Haare nach außen geföhnt - ansonsten erinnert das Michelle-Styling schon sehr an die legendären Looks der First-Lady-Ikone. Wir meinen: Ein super Vorbild gut interpretiert.

Großer Glamour

Michelle Obama zeigte allen ihre durchtrainierte, gar nicht kalte Schulter. Ein großer Auftritt auf dem Inaugurationsball. Unser Entschluss steht fest: Wir machen ab sofort Bizeps- und Schulterübungen.

Schwung im Pony

Die Frisur hat Drive: eleganter Schwung im Seitenflügel und im schräg gekämmten Stirnhaar. Dazu kombiniert die Präsidentengattin silbrige Kreolen - sehr edel. Stetes Make-up-Statement: rosiger Lipgloss.

Voting Michelle Obama: Welcher Look steht ihr am besten?

Voting Michelle Obama: Welcher Look steht ihr am besten?

Photos: Getty Images Text: Stefanie Höfle

Wer hier schreibt:

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich habe das Problem im Moment nicht. Doch ich habe vor meine Haare wachsen zu lassen, damit ich auch verschiedene Stylings an mir ausprobieren kann. Vielleicht auch eine neue Farbe. Rot? Welche Haarfarben sind denn momentan so im Trend?

    Ich bin für Vorschläge immer offen

    Euer Heinz
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Na ich würde mal sagen, dieses Qutfit, strallt süsses Mädchen, liebe Frau und anständige Frau aus. Es macht Sie jünger aussehend, doch frauen- bzw. damenhaft aber liebenswert wirkend. Ein nettes Bild einer Präsidetinnen-Gattin. Hübsch und souverän an zu sehen! - Aber Schönheit ist nicht alles! Und man sollte nicht zu sehr auf Äusserlichkeiten solcher Personen in solchen Ämtern gehen, sonst wird man vielleicht am Schluss geblendet. - Es ist zwar schön jemand Schönen an zu sehen, aber wenn die Welt nur noch durch die Schönen regiert wird, dann haben wir schon verloren. Dies sollte nur meine letzte Bemerkung zu dieser Sache gewesen sein! - Aber trotzdem sie wirkt schon optisch sehr süss. Egal in welcher gezeigten Einstellung!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ja, die Frau hat Stil. Ganz anders als die bloede Laua Bush mit ihren komischen steifen Kostuemen, gell? ;) Und ich koennte mir gerade in den Hintern treten: Das 6. Bild... so ein ganz kurzes Jaeckchen wie diese Weste da haette ich mir vor kurzem beinahe gekauft.... und hab's dann doch nicht. Grund: Ich dachte es waere 1. schwer zu kombinieren, und 2. waere fuer eine Frau ueber 40 evtl. zu moechtegern-teeniehaft. Fehlanzeige und Fehlanzeige. Jetzt habe ich ploetzlich Lust, noch mal in den Laden zu latschen, und es mir doch noch zu holen...

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Michelle Obama: Ihre Looks

Alle lieben Michelle. Die neue Präsidentingattin aus Washington eroberte sich im Nu ihren ersten Platz auf der First-Lady-Hitliste. Die Modewelt diskutiert Michelle Obamas Looks. Wir haben ihr Haare- und Make-up-Styling mal genauer unter die Lupe genommen. Welches Styling gefällt Ihnen am besten? Stimmen Sie ab!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden