Der Look von Penélope Cruz

In "Zerrissene Umarmungen" wird Penélope Cruz erneut von Pedro Almodóvar in Szene gesetzt - unter anderem platinblond à la Marilyn oder kokett wie Audrey.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
In diesem Artikel:

Schöne Schwangere?

Penélopes Performance in "Zerrissene Umarmungen" können wir uns ab heute auf der Leindwand ansehen. Und schon jetzt sicher sein, dass ihr Entdecker Pedro Almodóvar die schöne Spanierin berauschend in Szene gesetzt hat: In gewohnt femininem Penélope-Look, mit platinblonder Perücke als Marilyn Monroe-Look-alike und als Double von Audrey Hepburn. Beide Looks folgen auf den nächsten Seiten.

Das jüngste Gerücht sei hier besprochen: Schwanger soll die Schauspielerin sein. Von Schauspielkollegen Javier Bardem, mit dem sie den Woody Allen Streifen "Vicky Cristina Barcelona" drehte. Bestätigt hat die 35-Jährige die Baby-News noch nicht. Soll aber schon länger nicht mehr rauchen...

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 7
  • Text: Stefanie Höfle
    Fotos: PR Photos, Tobis Film
  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern