Der Look von Penélope Cruz

In diesem Artikel:

Walle-Walle-Mähne

Rot steht ihr gut! Nicht nur auf den Lippen wie eben gesehen, sondern auch als Jackett. Und das offene Traumhaar ist leider auch sehr beneidenswert.
Nur eine Kleinigkeit haben wir rumzumäkeln: Die silbrig funkelnden Kreolenohrringe kommen irgendwie yesterday rüber, wie aus dem Schmuckkästchen der Achtziger. Aber wir sind froh, dass la Cruz sich auch mal den ein oder anderen Styling-Fauxpas erlaubt. Sonst wäre es ja unheimlich.
Jetzt dürfen Sie entscheiden, welches Styling Penélope am besten steht.
Stimmen Sie auf der nächsten Seite ab!

Seite:

  1. 1
  2. ...
  3. 4
  4. 3
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Text: Stefanie Höfle
    Fotos: PR Photos, Tobis Film
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen