Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Tages-Make-up: Schritt für Schritt erklärt

Fotos: Alex Kahan u. Jan Rickers Produktion: Sarah Harms Haare & Make-up: Eva Hennings u. Serena Goldenbaum Text: Angela Schöneck BRIGITTE Heft 18/2013

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    HALLO!!DAS MAKE-UP VON BB HABE ICH AUSPROBIERT UND ICH WAR ZUERST BEGEISTERT VON DEM NEU GEKAUFTEM PRODUKT DOCH NACH PAAR MINUTEN ZEIGTEN SICH RÖTLICHE FLECKEN ÜBERALL AUF MEINEM GESICHT UND DIE AUGEN TRÄNTEN WIE VERRÜCKT UND BRANNTEN!ICH DENKE NICHT FÜR JEDEN IST ES GEIGNET UND NICHT JEDE HAUT REAGIERT ALLERGISCH DARAUF ABER ICH HABS SOFORT WEGGESCHMISSEN UND WERDE AUCH KEINE WEITEREN PRODUKTE VOM BB KAUFEN UND VERWENDEN!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Und wie krieg ich einen schönen Teint hin? Ich habe sehr helle, aber leider keine makellose Haut, meine Haarfarbe ist kastanienbraun. Die neue BBCream von Mayebelline, die angeblich zu jedem Hautton passt, ist bei mir eher orangestichig - frustierend! Freue mich über Tipps!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Farbenfreundin,

    wir haben die Dokumentation natürlich auch gesehen und das Thema "Gefährliche Farben" in der aktuellen BRIGITTE (seit Mittwoch am Kiosk) aufgegriffen. Nach unserer Recherche können wir Sie beruhigen: Verbotene Farbstoffe wird man zumindest in Produkten namhafter Hersteller nicht finden. Es gibt also keinen Grund zur Panik. Mehr dazu in der BRIGITTE Heft 21!

    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Beautyteam
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Tolle Schminktipps und gut nachvollziehbare Fotos. Das macht Lust auf Schminke! Danke, dass auch Produkte von Lavera vorgestellt werden. Nachdem ich kürzlich die schockierende Doku über Gift und Schadstoffe in Kosmetik gesehen habe, werde ich auf Natur-Kosmetik umstellen. Bei www.farbenfreundin.de werde ich über meine Erfahrungen berichten...

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Tages-Make-up: Schritt für Schritt erklärt

Wir zeigen an drei Beispielen, wie ein hübsches Tages-Make-up gelingt. Plus: Profi-Tricks und -Tipps!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden