Welcher Kerl ist der schönste?

Text: saro

Kommentare (21)

Kommentare (21)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    jürgen vogel das soll ja wohl ein witz sein!!!!!!!!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Marlon Brando war mit Abstand der heißeste Mann aller Zeiten, dann noch sein umwerfender Charme und seine rebellische Lebenseinstellung..POW!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich finde das eklig, das die jetzt alle Bärte haben. Ich finde Männer sollten sie mehr pflegen und da gehört auch die Rasur am ganzen Körper dazu.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Michael Jackson ist der heißeste *___*
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Der schönste ist eindeutig Heath Ledger!!

    Welche Frau kommt nicht ins Schwärmen beim Anblick von Heath Ledger?

    Ein Australier mit einem tiefsinnigen Gesichtsausdruck. In seine intensiven ausdrucksstarken Augen muss man sich verlieben und sein perfektes Gesicht mit den süßen Lachfalten. Und die Sorgenfalten...seine Grübchen... Heaths wuscheligen Haare kämmt er selten, aber genau das macht ihn zu einem der sexiesten Mann aller Zeiten. Zumindest für mich. Auch in Interviews wirkte er sehr locker und sympathisch, also könnte man da doch etwas auf den Charakter schließen.

    Der Australier wird mit seinen niedlichen Lachfalten und seinen verträumten Augen immer in unserer Erinnerung bleiben. Der Schwarm vieler Mädchen...wir werden dich nie vergessen. Ich liebe dich, Heath Ledger

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Welcher Kerl ist der schönste?

Wer sind die absoluten Hotties unter den heißen Typen? Liam Hemsworth, Ashton Kutcher oder Brad Pitt? Sexy Männer gucken wir uns einfach gerne an.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden