Make-up: Die Tops und Flops des Jahres

Text: Jana Gloistein

Wer hier schreibt:

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich finde eure Top- looks ein wenig langweilig, da sie sich doch sehr wiederholen. Roter Lippenstift, dezente Augen. Wieder und wieder und wieder. Ein bisschen mehr Individualität und Abwechsung wären schön gewesen, auch wenn das der Trendlook, dieses Jahres war.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich denke, der eigentliche Fauxpas bei Ashley Judd ist nicht das Make-up, sondern das Foto! Soetwas löscht man und macht ein Neues mit besserem Belichtungsverhältnis. Es hat mit Sicherheit auch andere Fotos gegeben, so dass man dies gar nicht hätte veröffentlichen müssen. Schon gar nicht, wenn es um ein so ernstes Thema geht. Das ist peinlich für den Fotografen und die Presse, evtl. auch für den Stylisten. Nicht aber für Ashley Judd.

    Ach ja, noch was anderes. Was bitte ist so schlimm an Jenny McCarthys Make-up? Es ist im Wesentlichen das Gleiche wie bei Ashley Greene...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Es sei mal dahin gestellt, ob die Bildunterschrift zu Ashley Judds Make-up Fauxpas besonders taktvoll ist oder nicht, in jedem Fall ist sie aber falsch:

    es handelt sich hierbei nicht um zu hellen Concealer, sondern um den vielgepriesenen Hd-Puder, der unter bestimmten Lichtverhältnissen (z.B. Blitzlicht-Gewitter) unglücklicherweise so unschön "reagieren" kann.



  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also ich finde es tatsächlich bitter, wenn man seine Vergangenheit offenbart und dann so bei der Buchvorstellung auftaucht. Ist sicherlich nicht ihre Schuld, sondern das ihrer Stylisten und Berater, dennoch ist dieser Auftritt bitter ... da gebe ich der Brigitte voll recht!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Montgomarie,

    da muss ich Ihnen leider ganz zustimmen. Besser hätte man diese völlig miese Bildunterschrift nicht kritisieren können.



    Liebe Brigitte,

    schäm Dich. Das ist dummerweise einer Deiner Flops 2011. Wo bleibt denn da Dein Feingefühl, Deine Empathie?

    Bitte nochmal nachdenken!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Make-up: Die Tops und Flops des Jahres

Rote Lippen und Smokey Eyes: Wenn die Stars über den roten Teppich laufen, schauen wir beim Make-up genau hin. Wir zeigen, welcher Look in diesem Jahr top und welcher ein Flop war.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden