Prominente Brillenträger

Fotos: Imago

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also ich finde, Orlando Bloom mit Brille würde auch sehr gut ankommen. Vielleicht sage ich das auch nur, weil ich seit meinem 15. Lebensjahr auch eine Sehhilfe (abwechselnd Kontaktlinsen u. Brille) trage.

    Und stimmt, Sabina, ich glaube, ich habe eine solche Brille auch bei Gary Oldman mal gesehen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also ich finde, Orlando Bloom mit Brille würde auch sehr gut ankommen. Vielleicht sage ich das auch nur, weil ich seit meinem 15. Lebensjahr auch eine Sehhilfe (abwechselnd Kontaktlinsen u. Brille) trage.



    Und stimmt, Sabina, ich glaube, ich habe eine solche Brille auch bei Gary Oldman mal gesehen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Zur Brille von J Depp: Ich glaube, Gary Oldman hatte sowas mal.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Prominente Brillenträger

Auch unter den Stars finden sich selbstverständlich viele Brillenträger. Und welche Brillen sind gerade angesagt? Wir nehmen prominente Brillenträger unter die Lupe...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden