Streetstyle NYC

Text: Jana Gloistein

Wer hier schreibt:

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die meisten sehen echt schlimm aus, alles so improvisiert und zusammengesucht. Ich würd kein einziges komplettes Outfit davon kopieren wollen :-(
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Frauen auf den Fotos sind ja ganz sympathisch, aber so richtig "zusammengezupft" und casual...in München-Schwabing oder in der Münchner Innenstadt würde man geschmackvollere Outfits antreffen...

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Danke, Holly, das habe ich auch gedacht.

    Die meisten Outfits würde man doch, sähe man sie hier auf der Straße, als mindestens langweilig, zum Teil aber furchtbar (Nr. 11 z.B.) bezeichnen.

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was soll uns dieser NYC Streetstyle zeigen??????????? Dass auch die New Yorkerinnen echt mies angezogen sind??? Also ich muss schon sagen, da sieht ein Style bescheuerter aus als der andere. Positiv finde ich, dass Frauen bei manchen Styles, sei es auf dem Kopf oder am Körper echt mutig sind und dass nicht nur Hungerhaken abgebildet sind.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Guten Tag,

    ich wünsche mir mal Vorschäge für sehr kleine Brüste. Ich habe auch das Problem schöne Unterwäsche zufinden,sowei Oberteile die eine gute Passfprm haben.



    Gruß,

    H.J.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Streetstyle NYC

Auch abseits der Fashion Week gibt es auf den Straßen New Yorks viele tolle Outfits zu entdecken. Hier kommt unser Streetstyle aus NYC

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden