Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Stars ohne Make-up: Erkennt ihr den Promi?

Kommentare (20)

Kommentare (20)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Es gibt diverse Apps, die mein ungeschminktes, ungewaschendes und müde aussehendes Foto in 1 Minute aufpimpen und zwar ohne Schmincke, nur Filter und glattmachen und schöne Augen mit Hammerwimpern machend und und und. Ich finde das sehr praktisch, denn ich brauche mich für schöne Fotos nicht mehr stylen und ich mag auch keinen Concealer, Makeup, Puder, Glitzer und das ganze Zeug. Das übernimmt diese App für mich. Und wenn man nicht übertreibt, die Skala geht von 0 bis 100, dann sieht das Hinterherfoto sogar so aus wie ich. Ich weiß nicht, ob ich die Appnamen hier schreiben darf. Falls jemand Interesse hat, schreibe ich sie gerne in den Kommentar.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    E gibt nun mal eine Form von Makeup die ein ungemacht aussagt, ich meine nicht nude. Wer hat schon schön gekämmte Augenbrauen, fein ziselelierte Wimpern, eine gleichmäßige Gesichtshaut, nicht den hauch an Augenschatten nd toll definierte Lippen? Ich wette: Keine! Ichtrage selbstverständlich Makeup, mal viel,mal weniger. Was soll uns diese ohne Makeup Fotos überhaupt sagen? Das es schöner ist ohne Makeup? Sollen sich plötzlich Frauen die sich stark schminken schämen? Nö, dass will ich nicht. Ich finde es süss wenn zwei 13 Jährige vor einem Schminkregal einer Drogerie stehen, sich Wimpern zurVerlängerung aussuchen und sich da noch fragen, ob das wohl natürlich aussieht. Ich habe die beiden beraten und etwas natürlicheres herausgesucht und gezeigt. Ob sie es gekauft haben weiß ich nicht, ich war ja auchKunde, doch das Alter fand ich gut dafür. Meine Experimente machte ich auch mit 14 J., jetzt bin ich 40 Jahre älter und schminke mich zum Glück professioneller.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ja, schöne Menschen sind auch ungeschminkt schön, vor Allem im richtigen Fotografenlicht und -perspektive. Ganz große Erkenntnis - allerdings kann das der Durchschnittsfrau morgens in der Bahn herzlich egal sein. Da stimmt weder Licht noch Perspektive, noch ist man womöglich so hübsch wie irgendein Promi.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wieso ungeschminkt, wer will uns da veräppeln? Die meisten der gezeigten Ladies SIND DEFINITIV geschminkt, wenn auch dezent. Peinlich, dass ein angeblicher Beauty-Spezialist das nicht erkennt - oder uns für dumm verkaufen will!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Einige der gezeigten Damen waren nicht ungeschminkt. z.B. Lana del Rey, G. Strehle. Für ne Modezeitschrift äusserst schwach!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Stars ohne Make-up: Erkennt ihr den Promi?

Stars ungeschminkt: "No-Make-up-Selfies" sind ein Trend, den die Promis lieben. Wir auch, denn es gibt uns das schöne Gefühl, dass niemand perfekt ist. Et voilà: Stars ohne Make-up!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden