Ungeschminkte Promis
Erkennt ihr diese Stars auch ohne Make-up?

Meist sind sie aufgebrezelt, doch manchmal ergattern wir auch einen Blick auf ungeschminkte Promis. Vor allem, wenn sie "No-Make-up-Selfies" posten.

Ungeschminkte Promis: Taylor Swift

1 / 21

Ungeschminkte Promis: Taylor Swift

Guten Morgen! Mit den Worten "I woke up like thissss" begrüßt Taylor Swift ihre Instagram-Fangemeinde. Wir verstehen: Das Pop-Goldkelchen wacht mit einem hinreißend frischen Antlitz auf. Da könnte man glatt neidisch werden - bis man sich erinnert: Die Frau ist 25 Jahre alt! Und ein klitzekleines Bisschen geschminkt ist sie wohl selbst beim Aufwachen ...

Sich (quasi) ungeschminkt in sozialen Netzwerken zu präsentieren, ist mittlerweile ein riesiger Promi-Trend geworden. Da mischt natürlich auch Taylor Swift mit. Ihre knapp 24 Millionen (!) Instagram Follower wollen schließlich mit Fotos versorgt werden.

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

Unsere Empfehlungen