Ungeschminkt
Stars ohne Make-up: Erkennt ihr den Promi?

Stars ungeschminkt: "No-Make-up-Selfies" sind ein Trend, den die Promis lieben. Wir auch, denn es gibt uns das schöne Gefühl, dass niemand perfekt ist. Et voilà: Stars ohne Make-up!

1 / 42

Stars ohne Make-up: Alicia Keys

Stars ohne Make-up: Alicia Keys

Sie zieht blank. Und zwar für immer. Alicia Keys wendet sich offensiv gegen den Make-up-Zwang im Showbusiness. In einem Aufsatz für Lena Dunhams Newsletter "Lenny Letter" bekannte die Sängerin: "Jedes Mal, wenn ich das Haus verlassen habe, machte ich mir Sorgen, ob ich auch genug Make-up aufgelegt hatte. Was ist, wenn jemand ein Foto von mir macht? Was, wenn es gepostet wird? Dies waren meine ängstlichen, oberflächlichen, aber ehrlichen Gedanken, die ich mir ständig machte. Und das alles nur, weil ich mich sorgte, was andere Leute von mir denken." Damit ist jetzt Schluss. Auf ihrem Facebook- und Instagram-Account zeigt sich Alicia von nun an ungeschminkt.

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema