Neue Naturkosmetik-Produkte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Betrifft auch mich- vertrage Duftstoffe nicht, die aus konventioneller Kosmetik sind noch schlimmer. Ich bekomme überall juckenden Ausschlag. Es gibt zu wenig duftfreie Kosmetik, die nicht nach Schnaps riecht. Die Baby Weleda Malve haben sie gut hinbekommen. Es reicht ein wenig Alkohol und eine Airless-Verpackung oder Alu-Tube und eine Haltbarkeit von 6 Monaten maximal. Bodyshop Cremen halten 36 Monate. Braucht kein Mensch.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Es wäre schön, wenn ein Medium wie die Brigitte es schaffen könnten, Naturkosmetik differenziert zu betrachten und so Aufklärung zu betreiben. Die vorgestellte Kosmetik besteht aus zertifizierten sowie NICHT zertifizierbaren Produkten, dieser Unterschied sollte Beachtung bekommen. Nicht zertifizierte Produkte würde ich persönlich einfach erst gar nicht als Naturkosmetik, sondern naturnahe Kosmetik bezeichnen, das vermeidet Verwechslungen ;) Grüße aus Hannover SN

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Neue Naturkosmetik-Produkte

Eine schimmernde After-Sun-Pflege, ein erfrischendes Gel für müde Beine und das erste Demeter-Bio-Parfüm: Diese Naturkosmetik-Produkte sind neu.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden