Beauty-Spots: Hinter den Kulissen

Beauty-Spots sind kleine filmische Kunstwerke und nur zu gern bewundern wir Emma Watson oder Keira Knightley im Auftrag der Schönheit. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen unserer Lieblings-Beauty-Spots!

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Making-of: Lancôme "Midnight Rose" mit Emma Watson

Emma Watson und Star-Fotograf Mario Testino nehmen uns mit hinter die Kulissen des Sets für den neuen Spot von "Trésor Midnight Rose". Die beliebte Jung-Schauspielerin aus den "Harry Potter"-Filmen hat sich im letzten Jahr zur Stil-Ikone in spe gemausert und konnte nun nach mehreren Modestrecken auch ihren ersten großen Werbe-Deal an Land ziehen. Dabei tritt sie bei Lancôme als Testimonial in die großen Fußstapfen von Kate Winslet, Julia Roberts und Penélope Cruz und meistert dies mit gewohnt mädchenhafter Nonchalance. Der Spot dreht sich um eine leichte Liebesgeschichte, in der sie sich in den charmanten französischen Schauspieler Cyril Descours verliebt. Wo? Natürlich in der Stadt der Liebe...

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4