Sprühen für alle: Unisex-Parfüm

Text: Sabine Rodenbäck

Wer hier schreibt:

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Habe ein faszinierendes neues Dufterlebnis kennen gelernt , heist JB Extract , leider finde ich in renomierten Magazinen immer nur althergerachtes das jeder schon kennt. Ich hoffe das sich JB Extract durchsetzt und eine Bekanntheit erreicht um es möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen,
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das Parfum ist wirklich mein absoluter Favorit. Etwas schwerer in der Schweiz zu erhalten. Mehr darüber bei http://www.parfum-exklusiv.ch/Marken-A-C/Acqua-di-Parma/ zu lesen.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sprühen für alle: Unisex-Parfüm

Teilen? Klar, warum nicht? Zum Unisex-Parfüm dürfen alle greifen. Neue und schöne Klassiker der Duftszene.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden