Parfüm
Mein Duft - die Lieblingsparfüms der Redaktion

Düfte begleiten uns. Beim ersten Kuss, auf spannenden Reisen, bei wichtigen Jobs. Wir erzählen Geschichten um unsere absoluten Lieblingsparfüms: "Das ist mein Duft!"

  • 5 Kommentare
  •  
  •  

Angela Schöneck, freie Redakteurin, liebt "Rush" von Gucci

Welchen Duftfavoriten ich habe? Schwierig. Ich besitze mindestens zehn Düfte, die ich - nach Jahreszeiten aufgeteilt - benutze; täglich oder über einige Wochen wechselnd. Ich liebe Nischendüfte, wie die von Francis Kurkdjian oder James Heeley, Klassisches von Guerlain. Wenn ich jedoch Fernweh bekomme, ist das fruchtig-blumige "Gucci Rush" mein Favorit. Ich hatte den Duft im roten Kunststoffquader vor vielen Jahren auf meiner ersten Karibikreise dabei, und daran/danach zu riechen, ist für mich wie Instant-Urlaub.
Gucci Rush, Eau de Toilette, 30 ml, ca. 50 Euro

Mehr bei BRIGITTE.de:
Sprühen für alle: Unisex-Parfüm
Lust auf einen neuen Sommerduft? Wir stellen die schönsten von 2012 vor!
Alles zum Thema Parfüm

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • 5 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern