Parfüm
Mein Duft - die Lieblingsparfüms der Redaktion

Düfte begleiten uns. Beim ersten Kuss, auf spannenden Reisen, bei wichtigen Jobs. Wir erzählen Geschichten um unsere absoluten Lieblingsparfüms: "Das ist mein Duft!"

  • 5 Kommentare
  •  
  •  

Insa Winter, Redakteurin BRIGITTE.de, liebt "Trésor" von Lancôme

Mit "Trésor" von Lancôme verbinde ich vor allem Kindheitserinnerungen. Meine Mutter hat diesen Duft immer von meinem Vater geschenkt bekommen. Und wie viele andere Töchter habe ich natürlich auch öfter die Parfüms meiner Mutter ausprobiert. Der blumig-fruchtige Duft von Trésor gefiel mir immer am besten. So gut, dass ich mir später einen eigenen Flakon gekauft habe. Heute trage ich den Duft nicht jeden Tag, aber wenn, dann gehe ich auch immer auf eine kleine Zeitreise in meine Kindheit.
Lancôme, Trésor, Eau de Parfum, 30 ml, ca. 30 Euro

  • 5 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern