Die neuen Winterdüfte im Blind-Schnuppertest

Text & Konzept: Lisa van Houtem

Wer hier schreibt:

Lisa van Houtem

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich schliesse mich an - war nett zu lesen ! Danke dass Sie den Molton Brown Duft "Valbonne" hier vorgestellt haben - den mag ich gerne ! Den "nassen Regenschirm" (Kiehl's Fig Leaf and Sage) uebrigens auch :)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Jan Gritz, suuuuper! Das hat echt richtig Laune gemacht die Kommentare zu lesen. Vielen Dank! :-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hat viel Spaß gemacht, das zu lesen. Und wie sehr sich doch die Dufteindrücke ähneln. Bitte mehr davon.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die neuen Winterdüfte im Blind-Schnuppertest

Zwei Beauty-Redakteurinnen und ein Texter beschnuppern 14 neue Winterdüfte und schildern ihren ersten Eindruck - ohne zu wissen, welches Parfüm sie da gerade unter der Nase haben.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden