Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Mein Duft - die Lieblingsparfüms der Redaktion

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Auch ich habe in diesem Jahr meinen neuen Lieblingsduft gefunden, dabei handelt es sich um Especially Escada Delicate notes.



    Kopfnote: Pampelmuse, Birne, Hamanasu

    Herznote: Ylang-Ylang, Amber

    Basisnote: Holznoten, Moschus



    Es handelt sich um einen sehr fruchtigen und blumigen Duft, bestehend aus Birne über taufrische Morgenrose bis zu holzig-weichen Noten und das riecht sehr weiblich, blumig und ein wenig süßlich, aber nicht zu süß und ist für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet.

    Das ist etwas für Frauen , die auf selbstbewusst sind und auf süß und blumig stehen. Ich hatte erst gedacht, dass der Rosenduft zu intensiv sein könnte, was mir eher nicht gefallen hätte, denn das verbinde ich automatisch mit Seniorinnen, man verzeihe mir, aber das ist eben meine persönliche Meinung. So aber ist hier eine tolle und zugleich fruchtige Kompostion gelungen, die kein bisschen aufdringlich ist und für eigentlich alle Altersklassen geeignet ist

    Ich finde den Duft sowohl
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo B.- Der Duft ist mittlerweile in jedem gutsortierten Kaufhaus zu kriegen. "Nischenduft" ist hier wohl nicht ganz treffend.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was mich immer wieder nervt ist, dass die Parfümerien (bzw. die dort arbeitenden "Damen") und auch die Hersteller so mit Proben geizen; da viele Parfums recht kostspielig sind und ein Duft unbedingt auch über mehrere Tage ausprobiert werden sollte, kaufe ich eher selten einen Duft.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wo gibt es das Parfüm zu kaufen? Kann es nirgends finden... :-(

Unsere Empfehlungen

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mein Duft - die Lieblingsparfüms der Redaktion

Düfte begleiten uns. Beim ersten Kuss, auf spannenden Reisen, bei wichtigen Jobs. Wir erzählen Geschichten um unsere absoluten Lieblingsparfüms: "Das ist mein Duft!"

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden