BrigitteNewsletter
Abdrücke auf unserer Haut
Hauptsache eng und sexy!? Warum tun wir uns diesen Druck an?
Frau mit verfilzten Haaren
Friseurin entfilzt die Haare einer 16-Jährigen - aus einem traurigen Grund
Summers VonHesse : So heiß ihr der After-Baby-Body
Mit ihrem After-Baby-Body verdient diese Frau richtig Geld 👏🏻
Katy beweist: "Kleidergrößen sind ein absoluter Blödsinn!"
Katy beweist: "Kleidergrößen sind absoluter Blödsinn!"
Chuando Tan: Dieses sexy Model ist unglaubliche 50-Jahre
Du errätst nie, wie alt dieses Sixpack wirklich ist!
BrigitteNewsletter
Schön und selbstbewusst. So nennen wir diese Rubrik. Was schön ist, entscheiden wir selbst, jede(r) für sich. Denn es soll es im Leben nicht einzig und allein darum gehen, besonders hübsch und attraktiv nach nur einem allgemeingültigen Maßstab zu sein. Viel wichtiger ist es doch, das eigene Aussehen liebevoll zu betrachten und der Welt mit einer gesunden Portion Selbstbewusstein zu begegnen.

Ob das jetzt mit oder ohne Make-up ist, mit Kleidergröße 34 oder 44 - all das ist nebensächlich. Den Schönheitsbegriff an den gängigen Klischees zu orientieren, hat sich überholt. Schönheit liegt tatsächlich einzig im Auge des Betrachters.

Wir möchten in dieser Rubrik die verschiedene Facetten von Attraktivität zeigen. Das können zum Beispiel Fotoprojekte sein, die Frauen mit behaarten Achseln oder Frauen ohne und mit Schminke abbilden. Oder es sind unretuschierte Fotos, ganz ohne Photoshop, von denen heute nur noch wenige in den Medien zu sehen sind.

In jedem Fall sind es Geschichten und Berichte von oder über Frauen, die selbstbewusst zu ihrem Aussehen stehen und andere damit anstecken. Alle Artikel rund um dieses Thema findet ihr in unserem Schön und selbstbewusst Archiv