"The Body Issue"
Diese Aktfotos zeigen, wie schön alle Körperformen sind

Dick, dünn, muskulös, im Rollstuhl, Mann, Frau oder Transgender: Nackt und ungeschönt zeigt dieses Pojekt, wie vielfältig Körper in der Realität aussehen.

1 / 19

"Steh zu deinem Körper - egal, wie er aussieht!" Diese aufbauende Botschaft möchte das kanadische Magazin NowToronto.com ihren Lesern und allen Menschen mit diesen Fotos vermitteln.

Die Serie entstand für die so genannte "Body Issue" (ein Wortspiel aus der Doppeldeutigkeit von "issue" als Ausgabe des Magazins und Problem mit Körperwahrnehmung). Fotografin Tanja Tiziana zeigt die unterschiedlichsten Menschen, die sich vor ihrer Kamera nackt ausgezogen haben - selbstbewusst, humorvoll und beneidenswert gelassen.

Auf diesem Bild: Der transsexuelle Carey Gray, der einen langen Weg hinter sich hat:

"Ich hatte mein Coming-Out als Lesbe und versuchte meinen Körper zu akzeptieren. (...) Als ich mit 49 die Wechseljahre hinter mir und kein Östrogen mehr im Körper hatte, war mir klar: Ich muss eine komplette Umwandlung machen."

  • heh

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema