Locken

Frau mit Locken
Die schönste Kurzhaarfrisur: Pixie-Cut
Pixie Cut - so wandelbar ist die Kurzhaarfrisur!

Eine der schönsten Kurzhaarfrisuren überhaupt ist der Pixie. Warum wir ihn so lieben? Er verfeinert Gesichtszüge, macht den Kurzhaarschnitt elfengleich und den Hals schwanenlang. Die eleganteste Art, kurze Haare zu tragen. 

Hallo, Shorty! Das sind die schönsten Kurzhaarfrisuren
Schnelle Frisuren
Schnelle Frisuren am Morgen: 3,2,1 ... fertig gestylt!
lange Haare mit Mittelscheitel und Stufen
Schnitte und Styling: Coole Frisuren für blonde Haare
Sommerfrisuren
20 coole Schnitte und Stylings für den Sommer
Brautfrisuren - die schönsten Inspiration zum Thema Brautfrisuren gibt es hier
Brautfrisuren - die besten Frisuren & Inspirationen
Hannahs neuer Schnitt: Der Short-Cut mit Bob-Elementen betont Hannahs gleichmäßige, ovale Gesichtsform. Die Frisur endet vorn auf der Kinnlinie, das Haar fällt ganz natürlich mit einem leichten Schwung ins Gesicht. Um das Deckhaar nicht zu schwer wirken zu lassen, dünnt Friseur Martin Max einzelne Strähnen aus, im Fachjargon heißt das "slicen". Sie bleiben kürzer und fallen später wie beiläufig ins Gesicht.  Die neue Farbe: Richtig viel Glanz bringt der satte Kupferton: Hannahs schon aufgehellte Strähnen geben die Farbe besonders leuchtend wieder. Das Rot passt außerdem schön zu ihrem warmen Teint und den braunen Augen.  So geht das Styling: Nach dem Waschen kämmt Hannah ein Styling ein, das gleichzeitig pflegt und einen Hitzeschutz bietet. So sind die Haare beim Föhnen geschützt – jede Coloration raut die Außenhülle des Haares ja auf, bei einer Naturwelle stellt sich dann schnell Frizz ein. Die Föhntechnik? Am besten mit den Fingern vom Hinterkopf an nach vorn streichen und dabei sanft dem Schwung des Haares folgen, zuletzt die Seiten aus dem Gesicht ziehen, einzelne Strähnen zwischen den Fingern twisten und dadurch betonen. Bei Nieselwetter: Haarspray als Finish vermeidet Frizz.  Hannahs Fazit: "Wow! Ich hätte nie gedacht, dass mir kurzes Haar dann doch so gut steht – mein Vater hatte es ja immer vermutet. Ich sehe jetzt viel erwachsener aus, auf eine sehr positive Art. Aus zurückhaltend, hellbraun mit blonden Strähnen, ist eine selbstbewusste, offene Hannah geworden. Fühlt sich alles toll an!"
Vorher/Nachher: Wow, ihr seht ja verdammt gut aus!
Die Dauerwelle feiert ihr Comeback
Unglaublich: Die Dauerwelle feiert ihr Comeback!
Curaçao: Ferien wie ein Cocktail
Urlaub auf Curaçao: Ferien wie ein Cocktail
Beach Waves über Nacht
So leicht gelingen Beach Waves über Nacht

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Frau mit Locken
Locken

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden