3 Fragen an Ariane Stippa

0
Ariane Stippa

2 Jahre hab ich Ari nicht mehr gesehen, dabei hatten wir 2 Jahre ‘ne spitzenmäßige Zeit in einem lustigen Gemeinschaftsbüro an der schönen Friedrichstraße. In der Zeit hat sich einiges getan, so bereichert sie seit dem letzten Jahr die Beauty Online-Welt mit ihrem Blog Primer & Lacquer. Vor Vladimir Karaleev hielten wir ein Pläuschchen und sie beantwortete mir drei kurze Fragen…

Ohne welche Beauty-Items verlässt du zur Modewoche nicht das Haus?
Beauty für die Füße und Beauty für den Kopf, was soviel heißt wie Kopfschmerztabletten, flache Schuhe und Pflaster. Außerdem immer mit dabei ist der Even Better Concealer von Clinique und das dermalogica Climate Control Lip Treatment.

Sonst nüschte?
Doch, ne Sonnenbrille!

Worauf hast du dich heute am meisten gefreut?
Tatsächlich auf Vladimir Karaleev, weil ich mich mit seine Mode am meisten identifizieren kann, ich seine Sachen einfach unheimlich gerne mag und ich außerdem schone zwei Jacken von ihm besitze…

Danke Ari!

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.