3 Fragen an Bonnie Strange

0
Bonnie Strange

Wer hätte das gedacht (ich jedenfalls war eher skeptisch), Model und Paradiesvogel Bonnie Strange ist eine wirklich nette Person. Vor der Siegessäule posierte sie gern für ein Foto und hat auch noch flink ein paar Fragen beantwortet.

Schickes Oberteil. Woher hast du das?
Von Barre Noire.

Dein bisheriges Highlight auf der Fashion Week?
Die Pre-Show von Grazia war super. Und von Manhattan gabs ein Bloggerevent, das war herrlich. Lauter Mädchen, ganz viel Schminke – man kam sich ein bisschen vor wie auf einer Pyjama-Party mit 14.

Was gehört immer in deine Handtasche?
Handy, Lippenstift, Zigaretten.

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.