3 Fragen an Jessica Weiß

1
20130117-111948.jpg

Als erstes rannte ich heute in die Arme meiner lieben Jessie – selbstverständlich musste ich die Journelles-Gründerin sofort mit drei kurzen Fragen belästigen. Und bitte:

Worauf freust du dich heute besonders?

Auf die Hugo Boss Show!

Dein bisheriges Highlight?

Ganz klar die Lala Berlin Show gestern Abend…

Und warum?

Weil mir der Look mit dem pinken Mantel zu den roten Stiefeln unglaublich gut gefallen hat. Eine wirklich tolle Kombination.

Merci und bis später!

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.