Agatha Ruiz de la Prada für Yoox.com

0
Agatha Ruiz de la Prada for Yoox

Einen Hang zur Exzentrik solltet ihr schon haben, wenn ihr einen dieser doch recht speziellen Haarreifen auftragen wollt. Vom Spiegelei bis zum Herz-Ass – gleich 30 Modelle hat die spanische Designerin Agatha Ruiz de La Prada exklusiv für Yoox.com entworfen. Den handgefertigten Kopfschmuck gibt’s ab Mitte Juni. Warum auch nicht? So ein zuckersüßer Cupcake macht sich auf dem Kopf ja auch wesentlich besser als auf der Hüfte.

Schlagwörter: , , ,

1 Kommentar
Gisela
18. Mai 2012

Hi, der Vorletzte sieht gar nicht mal so schlecht aus. Sollte man mal im Auge behalten.

Lg, G.

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.