Akris S/S 2013: Charlène in der Front Row

0
akris-charlene-von-monaco-first-row

Vor lauter Drunter-und-drüber hier habe ich ganz vergessen, euch stolz meinen neuesten royalen Schnappschuss vor die Nase zu halten. Bei der Schau des schweizerischen Labels Akris saß die Fürstin von Monaco kerzengerade und natürlich in einem Akris-Kleid in der ersten Reihe. Beim anschließenden Champagnerempfang (mit Blick auf den glitzernden Eiffelturm, schöner geht’s eigentlich gar nicht) stand sie noch recht lange am VIP-Tisch – ihr haben der Blick und der Champagner wohl auch ganz gut gefallen.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.